X Course Advisor FREE Course Advisor
(Close)
Watch Tutorials
macProVideo.com
Close

Kostenlose Premium-Zugang

Rufen Sie unsere gesamte Bibliothek von Premium-Hub Artikel, Projekt-Dateien und die ersten 10% des jeweiligen Tutorial-Video aus dem Online-Tutorial-Bibliothek .

Erstellen Sie jetzt Ihren kostenlosen Zugang!

Beginner 's Guide to WordPress - Teil 1
Übersetzt von Google Translate

Ich bin fest davon überzeugt, dass Unternehmer und vielleicht noch wichtiger, kreative Menschen, sollte eine haben WordPress Blog . Traditionell ist die Schaffung einer Online-Plattform (ein Platz für Sie der Welt sagen, wer Sie sind und was Sie tun) eine knifflige Angelegenheit. Man musste wissen, Dreamweaver , einige HTML , einige CSS , und verfügen über die technischen Fähigkeiten zu laufen und ein Live-Website - oder jemanden kennen, könnte! Das alles begann im Wechsel mit Seiten wie MySpace. Jetzt sind die Menschen könnten so etwas wie eine Nische für sich oder ihre kreativen Bemühungen zu schaffen.

Aber WordPress nimmt diese Idee sogar noch weiter. Anstatt eine einfache Seite, warum nicht eine volle Stelle, die alle ohne ein Code zu lecken? Das ist, was WordPress alles um. Doch die meisten Menschen assoziieren mit WordPress "Blogging", und das kann negative Konnotationen haben. Aber wirklich, könnte eine WordPress-Seite in einem Blog-Format (das heißt, regelmäßige Updates als "Beiträge" vorgestellt), oder als traditionelle statische Website präsentiert werden. In der Tat, ich bin hart bedrängt, von einem Fall, in dem WordPress nicht sinnvoll wäre zu denken.

Why You Need WordPress

Besitzen Sie ein Restaurant oder ein kleines Unternehmen? WordPress könnte die Plattform, die Sie auf der Website laufen auf sein. Was ist mit E-Commerce? Kein Problem. Vor allem aber sollten Musiker, Schriftsteller, Fotografen und Künstlern aus aller laufen WordPress meiner Meinung nach. Warum? Denn es ist super-einfach zu Laufen zu bringen, mit einer minimalen Menge an technischem Können. Was mehr ist, die laufende Instandhaltung, wie das Hinzufügen neuer Inhalte, die Interaktion mit den Besuchern, und so weiter ist auch super-einfach. Es ist alles in ein Point-and-Click-Interface integriert sind, können so buchstäblich jeder, wie man eine Maus und Tastatur zu benutzen weiß, führen Sie eine Website auf WordPress gebaut. Oh, und ist WordPress Freie und Open Source, too! Das heißt, Sie können frei verwenden zu tun, was man will, und Entwickler können ihre eigenen Add-ons und Plug-Ins erstellen und teilen Sie sie mit der WordPress-Community (die ist riesig, by the way). Was ist nicht zu lieben?

Klingt ziemlich cool, huh? Nun, in diesem zweiteiligen Serie, werden wir einen näheren Blick auf WordPress. In diesem ersten Teil werden wir, wie Sie aufstehen und schnell mit WordPress konzentrieren. Im zweiten Teil erfahren Sie, wie einfach es ist, beginnen die Erstellung und Verwaltung von Inhalten ist. Also, lasst uns hinein zu graben, mit einem Blick auf immer WordPress läuft.

Getting Up and Running with WordPress

Die große Sache über WordPress ist seine Flexibilität, und Sie werden diese Flexibilität immer und immer wieder sehen. Rechts von der Fledermaus, haben wir mehrere Möglichkeiten, wenn wir zu Beginn der Arbeit mit WordPress wollen. Um loszulegen, müssen Sie entweder zu installieren oder sich für ein Konto.

WordPress.com

Die einfachste, direkteste und die meisten nicht-technischen Ansatz läuft WordPress ist, sich für ein kostenloses Konto auf WordPress.com. Nur den Kopf über WordPress.com und klicken Sie auf Sign Up Now. Das Konto-Aktivierung ist eine einfache Schritt-für-Schritt-Prozess, und alle technischen Aspekte des Blogs sind Hands-off für Sie und ich, das es eine gute Option für diejenigen, die aufstehen und laufen schnell wollen. Auf der Sollseite steht, wird die URL Ihrer Website mit "wordpress.com," nach Ihren Benutzernamen gebrandmarkt werden (sofern Sie nichts dagegen haben, zahlen für ihre Domain Mapping Service), und du wirst nicht viel Kontrolle über einige der erweiterten Funktionen des Blogs.

WordPress auf Ihren vorhandenen Web-Host

Alternativ, wenn Sie bereits Ihre eigene Web-Hosting-Accounts können Sie WordPress dort zu installieren. Viele Web-Hosting-Unternehmen bieten eine einfache Point-and-Click-Interface für die Installation von WordPress. Zum Beispiel verwendet eine der Hosting-Unternehmen habe ich ein Konto bei Cpanel, die eine visuelle Schnittstelle für die Interaktion und die Verwaltung der Back-End von meinem Hosting-Account ist. Als Teil dieser Schnittstelle, habe ich die Möglichkeit, WordPress zu installieren - ein Prozess, der weniger als 20 Sekunden dauert! Wenn Sie einen Hosting-Account läuft Cpanel haben, scrollen Sie nach unten auf den Boden der Schnittstelle und suchen Fantastico in der Software / Services Kategorie. Einmal im Fantastico, für WordPress Blick unter Blogs auf der linken Seite. Die Einrichtung ist einfach und schnell, und am besten von allen Ihnen eine einzigartige URL gesetzt werden können und haben Sie vollen Zugriff zu tun, was du mit WordPress wollen. In anderen Worten, man kann es so viel wie Sie mögen. Das heißt, das ist eine erweiterte Option, die mehr technisches Geschick als nur Betrieb eines WordPress.com Konto.

Local-und Offline-

Die dritte und letzte Möglichkeit ist, WordPress auf Ihrem Computer ausgeführt. Dies wird oft als laufende WordPress genannt "lokal". Dies ist eine gute Option, wenn Sie zu experimentieren, anpassen verschiedene Aspekte Ihres Blogs, oder einfach Dinge gebaut und läuft gut, bevor Sie online gehen wollen. Was ist genial an diesem Ansatz ist, dass Sie nicht brauchen eine Internetverbindung, um auf Ihrem Blog zu arbeiten. Sie könnten sich in der Hütte, im Zug oder am Strand, glücklich arbeiten weg auf Ihrem Blog. Beachten Sie, dass die Öffentlichkeit keinen Zugriff auf Ihre lokale Installation von Ihrem Blog, so irgendwann müssten Sie, um Ihre Installation auf einem Webserver hochladen. Das Problem mit fließendem WordPress lokal ist, dass Sie sowohl Apache als auch MySQL-Server müssen laufen zu können, WordPress laufen. Und Sie müssen neu erstellen Sie Ihre Datenbank. Dies ist sicherlich möglich, aber es wird ein bisschen mehr technischer Natur. Mac-Anwender können dies mit einer Anwendung namens MAMP zu tun, und PC-Benutzer können XAMPP nutzen, welche beide sind frei verfügbar. Diese Anwendungen ermöglichen es Ihnen, die benötigten Server auf Ihrem Computer ausgeführt werden.

Welchen Weg Sie gehen wirklich bis zu Ihrer persönlichen Vorliebe. Ich ziehe mein eigenes WordPress Blogs über mein Hosting-Account (eigentlich laufe ich mehrere Anlagen gleichzeitig) und ich mag auch die Dinge laufen lokal auf meinem Mac - wieder, zu Testzwecken, oder wenn ich mit eine coole Idee für das Customizing bin geschlagen einen Aspekt des Blogs. In solchen Situationen, ihre weit sicherer zu zerreißen einen Bereich des Blog auf eine lokale Version Ihres Blogs als auf dem Live-Server! Das letzte, was Sie wollen, ist Ihrer Live-Website aussehen wie ein fünfzig Auto Pile-Up nach einigen harebrained Idee geht schief!

Nun ist die lustige Sache ist, dass WordPress nicht ist eine Anwendung. Es ist einfach eine Sammlung von PHP, CSS und JavaScript-Dateien, die alle zusammenarbeiten. So werden Sie nicht starten Sie ihn wie eine regelmäßige Anwendung, sondern, du wirst mit ihm zu arbeiten innerhalb eines Web-Browsers. Im zweiten Teil werden Sie sehen, wie sie begonnen Arbeiten im Inneren des WordPress zu bekommen. Wir sehen uns dort!

In der Zwischenzeit sehen Sie sich diese WordPress-Tutorials .

Geoff Blake

Geoff Blake | Articles by this author

Geoff Blake is a book author, video presenter, designer, and visual artist. As an in demand live-on-stage software educator since 1997, Geoff has taught desktop publishing, web design and graphics courses all over North America and is regarded as an expert in Adobe's Creative Suite applications, as well as in HTML, CSS, WordPress, and related technologies. With his humorous, non-jargonny approach, Geoff produces highly regarded articles, video training and DVDs, and regularly contributes to top industry magazines and websites.

Comments

Aug 31, 2011
queria fazer o meu site
May 22, 2018
Yahoo Support
I was designing the website through wordpress then i was facing error of sign up the account through yahoo mail id then i contact through Yahoo customer help on Yahoo Support
You must be logged in to post a comment.
Create an Account  Login Now

What is macProVideo.com?

macProVideo.com is an online education community featuring Tutorial-Videos & Training for popular Audio & Video Applications including Adobe CS, Logic Studio, Final Cut Studio, and more.
© 2018 macProVideo.com
a division of NonLinear Educating Inc.
Link

X Course Advisor FREE Course Advisor
(Close)
Watch Tutorials
macProVideo.com
Close

Join macProVideo.com

Access free tutorial videos, premium articles and project files.

Beginner's Guide to WordPress - Part 1

I'm thoroughly convinced that business owners and perhaps more importantly, creative people, should have a WordPress blog. Traditionally, creating an online platform (a place for you to tell the world who you are and what you do) has been a tricky affair. You had to know Dreamweaver, some HTML, some CSS, and possess the technical skills to run and maintain a live site -- or know someone who could! That all began changing with sites like MySpace. Now people could create somewhat of a nook for themselves or their creative endeavours.

But WordPress takes this idea even further. Rather than creating a simple page, why not create a full site, all without knowing a lick of code? That's what WordPress is all about. Yet most people associate WordPress with "blogging," and that may have negative connotations. But really, a WordPress site could be presented in a blog format (that is, regular updates presented as "posts"), or as a traditional static website. In fact, I'm hard pressed to think of an instance where WordPress wouldn't be useful.

Why You Need WordPress

Own a restaurant or a small business? WordPress could be the platform that you run the website on. What about e-commerce? No problem. But in particular, musicians, writers, photographers, and artists should all be running WordPress in my opinion. Why? Because it's super-easy to get up and running, with a minimal amount of technical skill. What's more, the ongoing maintenance, like adding new content, interacting with visitors, and so on is also super-easy. It's all built into a point-and-click interface, so literally anyone who knows how to use a mouse and keyboard can run a site built on WordPress. Oh and, WordPress is free and open source, too! This means you can freely use it to do whatever you want with it; and developers can create their own add-ons and plug-ins and share them with the WordPress community (which is huge, by the way). What's not to love?

Sounds pretty cool, huh? Well, in this two part series, we'll be taking a closer look at WordPress. In this first part, we'll focus on how you can get up and running quickly with WordPress. In part two, you'll see how easy it is to begin creating and managing content. So, let's dig into it, with a look at getting WordPress running.

Getting Up and Running with WordPress

The great thing about WordPress is its flexibility, and you'll see this flexibility over and over. Right off the bat, we have several options when we want to begin working with WordPress. To get started, you'll need to either install it or sign up for an account.  You have three options to run Wordpress: You can sign up for a free account on WordPress.com, you can install WordPress on a live web server, or you can run WordPress on your computer. Let's take a closer look at each option:

WordPress.com

The easiest, most straightforward, and most non-technical approach to running WordPress is to sign up for a free account on WordPress.com. Just head over to WordPress.com and click Sign Up Now. The account activation process is an easy step-by-step process, and all the technical aspects of the blog are hands-off for you and I, which makes it a great option for those who want to get up and running quickly. On the downside, your site's URL will be branded with "wordpress.com," following your username (unless you don't mind paying for their Domain Mapping service), and you won't have much control over some of the more advanced functionality of the blog.

WordPress on your Existing Web Host

Alternatively, if you already have your own web hosting account, you can install WordPress there. Many web hosting companies provide an easy point-and-click interface for installing WordPress. For example, one of the hosting companies I have an account with uses Cpanel, which is a visual interface for interacting and managing the back-end of my hosting account. As a part of this interface, I have the ability to install WordPress -- a process that takes less than 20 seconds! If you have a hosting account running Cpanel, scroll down to the bottom of the interface and look for Fantastico in the Software/Services category. Once inside Fantastico, look for WordPress under Blogs on the left. The setup is fast and simple, and best of all you can set a unique URL and you have full access to do whatever you want with WordPress. In other words, you can customize it as much as you like. That said, this is a more advanced option, requiring more technical skill than simply running a WordPress.com account.

Local and Offline

The third and final option is to run WordPress on your computer. This is often referred to as running WordPress "locally." This is a great option when you want to experiment, customize various aspects of your blog, or to simply get things built and running well before you go live. What's awesome about this approach is that you don't need an internet connection to work on your blog. You could be up at the cabin, on the train, or on the beach, happily working away on your blog. Note that the public cannot access your local installation of your blog, so at some point you'd have to upload your installation to a web server. The trouble with running WordPress locally is that you'll need both Apache and MySQL servers running to be able to run WordPress. And you'll need to scratch build your database. This is certainly possible, but it does get a bit more technical. Mac users can do this with an application called MAMP, and PC users can use XAMPP; both of which are freely available. These apps allow you to run the needed servers on your computer.

Whichever route you go is really up to your personal preference. I prefer running my own WordPress blogs via my hosting account (actually, I run several installations simultaneously) and I also like running things locally on my Mac -- again, for testing purposes, or when I'm struck with a cool idea for customizing some aspect of the blog. In those situations, its far safer to tear apart an area of the blog on a local version of your blog rather than on the live server! The last thing you want is your live site looking like a fifty car pileup after some harebrained idea goes horribly wrong!

Now the funny thing here is that WordPress isn't an application. It's simply a collection of PHP, CSS, and JavaScript files that all work together. So you won't be launching it as you would a regular application, but instead, you'll be working with it within a web browser. In the second part, you'll see how to get started working inside WordPress. I'll see you there!

In the meantime check out these WordPress tutorials.

Geoff Blake

Geoff Blake | Articles by this author

Geoff Blake is a book author, video presenter, designer, and visual artist. As an in demand live-on-stage software educator since 1997, Geoff has taught desktop publishing, web design and graphics courses all over North America and is regarded as an expert in Adobe's Creative Suite applications, as well as in HTML, CSS, WordPress, and related technologies. With his humorous, non-jargonny approach, Geoff produces highly regarded articles, video training and DVDs, and regularly contributes to top industry magazines and websites.

Comments

Aug 31, 2011
queria fazer o meu site
You must be logged in to post a comment.
Create an Account  Login Now

What is macProVideo.com?

macProVideo.com is an online education community featuring Tutorial-Videos & Training for popular Audio & Video Applications including Adobe CS, Logic Studio, Final Cut Studio, and more.
© 2018 macProVideo.com
a division of NonLinear Educating Inc.
Link